Freizeiten 2024

Coole Leute, witzige Spiele, leckeres Essen und interessante Workshops! Verbringt eine coole Zeit mit euren Freunden und lernt neue kennen.

Das Ammerseewochenende ist 2mal im Jahr. Das erste Wochenende hat uns im Januar sehr gut gefallen und vom 5.-7. Juli 2024 könnt Ihr selber mitkommen.

Anmeldung bald über ejm-anmeldung.de

Nina Stelkens und Roberto Mascia

Ansprechbar

Jeden Freitag ab 19.00 Uhr in der Himmelfahrtskirche. Wir schauen Filme, spielen, kickern, ratschen usw. komm vorbei und bring auch gerne Freunde mit! Für alle weiteren Infos und Fragen wende dich gerne an Melanie (Tel. 01511 6529999).

Traineeprogramm

Schnuppere in die Jugendarbeit hinein und werde Trainee – Neue Termine sind in Planung

Trainee ist ein Kompetenztraining für Jugendliche ab 13 Jahren, die mehr über sich selbst und über Gruppen erfahren möchten. Am Ende des Traineeprogramms erhaltet ihr ein Zertifikat das auch bei Bewerbungen hilfreich sein kann. Die Anmeldung und nähere Informationen erhaltet ihr bei Melanie Stefan (E-Mail: melanie.stefan@elkb.de)

Signalgruppe/Whatsapp-Gruppe

Mehr Infos und spontanere Angebote bekommst du auch in unserer Signalgruppe; Dazu schreibe bitte Melanie Stefan (0151 16529999) eine Nachricht mit Bitte um Aufnahme.

Ansprechbar
Jeden Freitag ab 19.00 Uhr in der Himmelfahrtskirche.

Diakonin Melanie Stefan

Diakonin